Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Was macht eigentlich einen Footjob so prickelnd?

Nicht nur für Liebhaber ist ein Footjob eine spannende Sache. Auch als kleine Abwechslung vom normalen Sex kann die Befriedigung mit den Füßen ziemlich heiß sein. Was genau du dabei beachten solltest, erfährst du in diesem Beitrag.

Füße eines Pärchens schauen unter der Bettdecke hervor

Für manche Männer ist es total erregend, die Füße der Partnerin an ihrem besten Stück zu spüren. Das ungewohnte Gefühl verschafft ihnen ein starkes Prickeln. Damit dieses Erlebnis nicht zur unangenehmen Enttäuschung wird, solltest du einige Dinge dabei beachten.

Nur gepflegte Füße sind erlaubt

Hornhaut? Ungeschnittene Fußnägel? Hühneraugen? Käsefüße? Puh, das ist wirklich alles andere als sexy und erotisch! Bevor es also losgeht, solltest du deinen Tretern mal wieder eine ausführliche Pediküre gönnen. Um die Schweißfüße zu vermeiden, kannst du es mit speziellen Füßbädern versuchen und atmungsaktive Schuhe bevorzugen. Vor dem Date empfiehlt sich auf jeden Fall eine Dusche.

Um den Footjob noch angenehmer zu machen, kannst du deine Füße nach dem Duschen oder Baden mit einer Lotion eincremen. Es gibt auch Fußcremes, die die zur Hornhaut neigenden Bereiche zart und geschmeidig werden lassen. Wer es mag, kann sich zum Abschluss noch die Fußnägel lackieren. So schaffst du einen schönen Hingucker beim Fußspielchen. Auf jeden Fall sind gepflegte Füße ein absolutes Muss!

Den richten Druck erfühlen

Was mit den Händen recht leicht zu erfühlen ist, kann für die Füße zu Beginn eine ziemliche Herausforderung sein. Fang am besten den Footjob ganz zärtlich an und taste dich dann voran zu einer Intensität, die deinem Partner gefällt.

Beginne zuerst einmal damit, seinen Intimbereich langsam zu streicheln mit einem Fuß. Es gefällt ihm offensichtlich? Dann nimm nun sein bestes Stück vorsichtig zwischen beide Füße. Am besten setzt du dich dafür vor deinen Partner hin, während er die Beine spreizt. So hast du uneingeschränkten Zugang zu seinem Intimbereich.

Beobachte ganz genau, wie er auf den Druck, den deine Füße ausüben, reagiert. Sobald er lustvoll stöhnt, steigere langsam die Geschwindigkeit, in der du sein bestes Stück zwischen deinen Füßen reibst.

Pärchen streichelt sich mit Füßen im Bett

Die Stellung für Fortgeschrittene

Du wirst merken, dass diese Position schnell anstrengend sein kann. Um dir die „Arbeit“ etwas zu erleichtern, kannst du dich auch hinter deinen Partner setzen. Umschlinge ihn dabei mit beiden Beinen, sodass er nun deine Füße vor sich im Schritt hat. Er kann dir auch dabei behilflich sein und deine Füße mit den Händen führen.

Wenn du guten Halt hast beim Sitzen, kannst du auch selbst deine Hände zur Hilfe nehmen und deine Füße damit umschlingen und auf und ab führen. Gute Beinmuskeln sind bei einem Footjob auf jeden Fall von Vorteil.

Bildnachweise
1. Bild © Rawpixel.com/fotolia.com
2. Bild © Svyatoslav Lypynskyy/fotolia.com